Freitag, 1. Februar 2013

Wonderful Cat Life..ft. Pain

Und nein, damit mein ich nicht den Vocaloid Song "It's a Wonderful Cat life" xD :'3
Eher, das ich jetzt mich am liebsten, mitten in der Gestaltungsstunde anstatt meine Piktogramm-Aufgabe endlich schnell fertig zu machen, auf dem PC-Tisch liegen und einrollend einnicken wollen würde x_x''


Ich hatte heute Nacht nähmlich einen unglaublich schlimmen Krampf im Bein T__T *sob*
Normalerweise hab ich so schon oft Krämpfe in beiden Beinen, sowie in Füßen und manchmal abwechselnd Schulter - Nacken - Oberschenkel!? O_O weshalb ich daran gewöhnt bin.
Aber diesmal.. das war die Hölle..
Ich bekam keine Luft mehr, musste mich irgendwie unter Kontrolle bekommen um ruhig zu bleiben, dem Schmerz hinweg zu schauen und schnell schmerzhaft ein Ende zu setzen.. und vorallem endlich wieder LUFT ZU BEKOMMEN x____x'

Konnte den Krampf auch nicht "Abblocken" wie sonst öfters der Fall, und lag schmerzerfüllt in meinem Bett - nach links drehend, nach rechts drehend, wimmernd T__T..
Nachdem das irgendwann aufhörte, konnt ich endlich wieder erschöpft einnicken..

Und morgens früh, wiedermal verschlafen, will aus dem Bett springen und -  BAM.
Ich konnte nicht gehen, nicht stehen.. garnichts!
Normal geh ich einfach weiter oder massiere mein Bein/oder Arm etc. so lange (normal bis zu 7 mins ca) bis das einigermassen wieder weg ist..
Aber.. es ging einfach nicht!! O.O
Ich kam da nicht weg!! Ich konnte einfach nichtmehr aufstehen! 
Ich konnte nichts machen.. und die Zeit verstrich auch so schnell an mir vorbei und käme beinahe zuspät zur Bahn X_______X'''' (Zuspät zur Bahn: 1 Stunde warten auf die Nächste.)
Wie viele von Euch sicher wissen, bin ich jemand der weiterkämpft, wenig bis garnicht weint und so.. auch die leute die Real Life neben mir stehen und mich in und auswendig kennen.
Aber da.. ich hatte Tränen in den Augen, sosehr tat es weh x_x
Sogar jetzt noch, fällt es dauernt auf den alten Zustand zurück, sodass ich versuche nicht auffällig über den Schulhof zu humpeln, wenn ich dann doch mal raus gehen muss x.x
Mein Bein ist dick/angeschwollen!!? TT____TT ..


Jedenfalls, sitz ich grad wieder weiter an einem Bild..
Leider kann ich erst nachher ein Wip von zeigen, da ich kein Handykabel dabei hab, Gomennasai minna x___x'..

Nichts desto trotz (wird das zusammengeschrieben?.. egal xwx xD'' ..) wünsche ich Euch allen natürlich noch einen schönen Nachmittag! ♥ Bis heute Abend! ~ ♥

3 Kommentare:

  1. Yupinachii !°° Hier ist Chibuzo X3
    Du hast ja jetzt auch einen Blog! ich will dir gern folgen, aber ich weiss nicht wie XDD *bin auch ganz neu hier* bzw ich weiss auch gar nicht ob man auf meinem blog den "folgen" button sieht ?QQ wtf..help me..


    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hellooooow Chibuzo-chan *O*!!!!!
      D-Du etwa auch!??! *___*
      Uhm.. *schauen geht*
      Du musst auf dein Blogger-Dashboard, dann auf "Hinzufügen" und dann den Link meines Blogs rein posten c: dann folgst du mir.. (ich schau mal ich glaub folgen button funktioniert auch oder, dann apply ich den direkt *fail* D: )
      Ich such dich jetzt.. eeh deinen Blog! ♥ *nochnicht so auskenn abeer.. GOOOO *O* *

      hihi ./////v/////. ♥

      Löschen