Dienstag, 26. Februar 2013

▬ ☆ News, News & tripple News

Guten Morgen Welt und minna-san!! *^* ♥
Ja also dann beginne ich mal mit dem erzählen!

Zu aller erst:
1. Wettbewerbe
Ich habe 2 Tage um bei einem Arina Tanemura Chara Contest auf Facebook mit zu machen >_<
Hab den Start leider verpennt D':
Zeichnen werde ich Meroko Yui aus Fullmoon wo Sagashite (ist bereits grad in der mache) und oder Ion Tsubaragi aus I*O*N >///v///< ♥
Edit: Verpennt ² ! Zuspät! >_<''..

2. KaKAO Sets
Ja ihr habt richtig gelesen!!
Es sind ganze KaKAO Sets geplant! *^* ♥
Sie werden meine OC's ("eigene Charaktere"/"Own Characters") umfassen:

die scheinbar beliebteste und zugleich (meine) kleine lady Natsuko,
meine quirlige und aufgedrehte Mirei, das Engelchen der Runde
und zu guter Letzt, die kleine, unscheinbare aber dennoch süße kleine Wald-Fuchsfeuer-Elfe Miyu ♥

Zusätzlich wird es ein Special-Set geben, wo jeweils pro Karte eine meiner 3 OC's drauf sein werden ♥
Also insgesamt 4 KaKAO Sets á la 3 Kakaos sind geplant *v* Möglicherweise gibt es diese dann zu Ostern als Auflagen auch zu kaufen! c:


3. Gallery Link.
um meine Gallery an zu sehen, bitte Klick *MICH* ♥ :DD c:
Eine Gallery mit übersicht zu meinen Artworks und KaKAOs uvm *v*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen