KawaiiLog .☆

KawaiiLog: Diary of an aspiring Mangaka.☆


Tagebuch einer anstrebenden Mangaka

▬▬ ☆ ▬▬▬▬ ☆ ▬▬▬▬ ☆ ▬▬


Es begiinnnnnnnt....! <3


Wie die KawaiiLogs aussehen werden, ist dabei ganz einfach: 

Ich werde Euch immer mal wieder mit auf Conventions nehmen und von dem erzählen, was ich erlebt habe. Sprich, wenn ich z.B. an "Hajime NIGHTMARE☆" arbeite werde ich Euch mal einen Einblick mit nehmen oder mal meine Tricks zeigen.

Ich bin jetzt nicht wirklich jemand von dem man viel Lernen kann oder dergleichen, aber ich hoffe ich kann Euch mit der (Blog + !! Video Blog/VLog hier) Rubrik hier etwas Einblick, Unterhaltung, oder gar Mut oder Inspiration schenken :D das wär schön. Zudem fänd ich das irgendwie super, den Weg dorthin hier im Blog zu haben... mal schauen, was die Zeit mit bringt <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen