Montag, 4. Februar 2013

Lieblins WIPS ♥

Ich fasse all meine Lieblings WIP's (Work in Progress) hier mal auf einen Blick für Euch zusammen ♥ ♥ ♥ Ich liebe richtige Fotos bei der Zeichen Arbeit *Q*

Links: Für das Manga Projekt mit Riseha (Autorin) ♥ Ich LIEBE diese Seite!!! >.< Ein Seltenes Exemplar, wo mir etwas von mir vollstens Gefällt!! .///. Nun krieg ichs nichtmehr so gut hin verdammt DX Rechts: Das verhauene Mirei bild "Over the Clouds" ;___; so viel in die Lines gehauen, und dann mit der Colo versaut!! >.< Ich kann mir noch immer nicht verzeihen q.q....






Links: Sehr aktuell! Das bild ist von Vorgestern, und nochnicht weiter geführt auf Grund von Zeitmangel. Gehört meinem ersten Mangaprojekts überhaupt an, das lange in Planung war und nun sogar von Onii-sama ergriffen und besser gemacht wurde. In zusammenarbeit mit ihm *Q* Er ist der Autor und ich die Mangaka! >////< ♥ ♥ ♥ Er ist GENIAL im Schreiben!! Weltklasse!! D': Sowas fehlt der Welt.. aber nichtmehr lange das verspreche ich!! >^< ♥ C: Kapitelbild Wip..
Rechts: Wip meines "Under the Cherry Blossoms" Bild ♥ Ich mag das Bild sehr c: ♥ ♥ Der Junge ähnelt ungewollt Tomoe aus Kamisama Hajimemashita o.o EGAL, ich liebe ihn D:!!!! ♥ Sagen wir einfach, das ist er und ich *W* *joke* ♥

Tjaja.. Rasterfolie und Manuskript von Mirei's Manga (Mirei ist mein OC ♥) ...Und eine Hälfte von ugly meh D: xD!

2 Kommentare:

  1. Total Klasse *-* Was sind eigentlich diese Rasterfolien ? o.o und wie macht man diese klassen effekte ? ♥
    Ausserdem bist du nicht hässlig >^<

    AntwortenLöschen