Donnerstag, 31. Januar 2013

EPIC! ♥ Auftritt MINI CHIISAW!!!!!!

Guten Vor-Mitternacht Pinapples! ♥

Alserstes: ICH HAB MICH IN SKYPE UMBENANNT :'DD
Ich heiße:
Mini Chiisaw *memememememehm*

Das Game "Mad Father" ist schuld xD mit der Mini Chainsaw.. das ist tollig! *v* Ich liebe das Game!!! ♥ (Horror)

Dazu hier ein kleiner Chat-Ausschnitt :'DD

Fatrik - ein Kumpel von mir, ist in meinem Dubstudio Seiyuloid mit dabei, und spricht Tomoe bei unserem Kamisama Hajimemashita Beach-Fandub.

Hatte ihn ein Tag zuvor nach den Takes von Tomoe gefragt gehabt.. er sagte er wäre heißer. (Also kein problem wegen den Takes + nochmal Gute Besserung hier :33)
Und das kam am  nächsten Tag:


[21:21:52] Fatrik: Aaaah die Chiisaw
[21:22:20] Fatrik: Hast mir wohl in der Nacht nen Besuch abgestattet und meine Stimmbänder angesägt? Kann kaum bis gar nicht mehr sprechen jetzt xD
[22:10:34] Mini Chiisaw *memememememehm*: Mehmmmehmmehemmememememememeeeem
[22:10:44] Mini Chiisaw *memememememehm*: ;___; Tut mir leid! 
Versägt! D:


Hehe x3 Tut mir wirklich leid ;__; wollte eigendlich den Zombie neben/hinter dir niedersägen D: ...


Zu Mad Father: Das Game ist das zweite Game dessen Machers "Sen" und das erste heißt "Misao" und wurde ebenfalls von mir durchgezockt.
Ich LIEBE Mad Father D:
Tipp an alle: ALLE GEMS EINSAMMELN D:
und immer vorsichtig sein wo ihr welche speicherdaten überschreibt x.x''...

*Q* Hier ein LP von Kayserlein-kun!!
http://www.youtube.com/user/kayserlein1
Ich hatte es ihm vollstens Empfohlen, und auch meinen viele momentan das das Spiel einfach nur Wundertollig ist!! und da hat er es angefangen -*W*-
LOS GEHT ES ANSCHAUEN!! D:
Er hat eine schöne Stimme!! Gut für LP's und Synchros!! O.O LOS GEHT ANSCHAUEN D: !!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen