Montag, 2. Juni 2014

More and more! DoKomi Vorbereitungen #02

Montag. noch 4 Tage und der heutige Abend für meine Mappe für die Mappensichtigung am Samstag >O<


slightly nervous not.


Hier ein paar exclusive WIP's! >/////O/////< ♥



Chibi Rie.
Mobbing ist schlecht. Auch in Manga <.<!!
Wenn ihr gemobbt werdet, lasst das nicht mit euch machen!
Bahnt euch euren Weg!

3 Kommentare:

  1. Alle Panels sehen unglaublich klasse aus C: wirst du die gesamte Mappe oder zumindest noch mehr fertige Bilder hier hochladen? Würde mich nämlich echt interessieren ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank C: Ich hab mein Con Bericht grad fertig gemacht, da gibts noch fotos von ♥ Die gescannten Seiten kommen die Woche in meinen Online Doujin auf Animexx aber auch noch richtig hoch C:

      Hier Lang, musst nur was runter scrollen ♥ http://yupinachi.blogspot.de/2014/06/dokomi-2014-samstagsonntag.html

      Löschen
  2. Ah aber, die Seiten hab ich vorerst raus genommen quq
    Aber kann die Tage von der Story noch mehr raus geben, da ich da auch noch dran bin ~ ♥ ^w^

    AntwortenLöschen