Sonntag, 1. Juni 2014

Bewerbungsmappe DoKomi #01

Und da bin ich alsoooo~
Es ist frühmorgens am Sonntag, in sieben tagen ist die DoKomi - Zeit, die Mappe fertig zu kriegen.
Ich habe bis gerade noch an seiten gesessen, werde wohl am Mittwoch mit sem tuschen fertig sein, dann muss nur noch gerastet werden, habe dann dafür bis Freitag abend Zeit, da ich am Samstag auf der DoKomi dann sein werde.
Die story handelt um ein schüchternes Mädchen, das  angestellte in einem Neko Café wird, welches verzaubert - oder eher verwunschen ist.
Sie geht in den aikido Club um mehr Selbstvertrauen zu gewinnen und erarbeiten und Selbstverteidigung zu erlernen . unter anderem gibts im manga neben comedy und dokidoki Momente, nämlich auch das Thema mobbing.
Foto dazu kommt im nächsten Posting ;w;

Schreibe auch grad zum ersten mal mit der Blogger app , nicht schlecht muss ich sagen und total praktisch um den blog wie twitter up Tod date zu halten (= ̄▽ ̄=)V
Hab mir heute auch einen jungem account gemacht. √
Jungem ist eine Seite wie vlogspot, wo man japanische blogs erstellen kann.... Hab mich durch die Registrierung und captcha geprügelt und es endlich geschafft. Dabei habe ich auch noch mehr Hiragana gelernt ╰(*´︶`*)╯♡
Das ist mitunter ein Grund wieso ein nebenbei japanischen blog: die Sprache und Schrift aufbessern und das kommt sann, also die Schritte davon, auf sen blog.
(Zweitens, fliegen viele Japaner ja auf germany, wer weiss ob man da nicht mal eine mailfreundachaft knüpfen könnte, hehe ;u; hust hust)


So, jetzt aber fürs erste gute Nacht!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen