Donnerstag, 31. Januar 2013

≧┌┐≦ Bei einem Manga-Verlag bewerben!!?

GUTEN MORGEN PINAPPLES!!!!!  \ ´・ω・` / ~ ♥

Es ist Offiziel O.O Der Deutsche Manga-Markt kann sich auf was gefasst machen!!

Denn Eure Yupinachii denkt nun noch intensiver drüber nach, sich endlich bei einem Verlag zu bewerben!

Zwar hab ich noch irre viele Bedenken.. aber wer nicht Versucht, der nicht Gewinnt! Auch an Erfahrungen!! >^< Und wächst daran!!

Seid 2-3 Wochen halt ichs nichtmehr aus.
ICH MUSS MICH..BEWERBEN.
Mein Herz explodiert sonst langsam! O____Q' Ich wollte aber erst noch unbedingt  noch besser werden q.q
 *sob* I DUNNO KNOW!!! ;__;  Das ist so schwer!!
Onii-sama meinte auch, das ich mich im Verlag mit größeren Sprüngen verbessern würde, als so..
Und er hat meine Bilder gezeigt und jemanden mitgegeben der etwas mehr ahnung hat ;___; Eine  Redakteurin aber mehr auf Geschichten und so ..ähnlich *bitte nicht schlagen, ich hab es vergessen weil wegen.. schlaf ;_; *
 
Sie meinte, ob ich schon bei einem Verlag wäre.. *no* und das es dannwohl  mal langsam Zeit würde.. Und hat ein Bild mitgenommen und weitergezeigt (aber wo? ;_; )

Und dann dacht ich nurnoch so ..SCHOCK!
Ich war sprachlos.. und hab jetzt was mehr Mut, dank dem Geschehniss oben, und Onii-sama's Mut schenkende.. tatsachen Worte qwq nein wirklich, vielen Dank! ;^; ♥ ♥ ♥


Und nun denke ich wie gesagt, noch intensiver darüber nach.. Tokyopop eine Mappe zu schicken.. *bibber* ;_;



Was meint Ihr dazu? ;o; ♥ Habt Ihr schon Erfahrungen in sowas?

1 Kommentar:

  1. Hey Yupinachi :3

    2L (tool) hier :D Ich kann dir mal texten was ich so an Erfahrungen und 1. Gehversuchen in dem Bereich gemacht hab.
    Ich hatte, als ich vor 7 Jahren das erste mal richtig gezeichnet hatte (aber auch keinen Dunst von Können und Qualität hatte xD) tatsächlich mal den grandiosen einfall, mich iwo zu bewerben wie du. Doch dann wurde mir schnell klar das man wesentlich bessere Chancen hat, wenn man an WETTBEWERBEN teilnimmt und dort Plazierungen erreicht!

    Schau dir einfach Valeyla (ehemals SenjoVal) an, sie hat an einem teilgenommen, eine Platzierung gewonnen und nun kursieren ihre Bilder auf der Bamboo-Hauptseite Deutschland :3

    Man hat also größere Chancen wenn man bekannter ist :3 Guess u know that xD

    Das du Tokyopop zuerst angehst is nicht schlecht, besonders wenn man in richtung Shojo gehen will ne ^^ EMA is mehr für den Shounen/ Alternativ-Stil gedacht glaube ich. Soweit ich aber auch weiß, is EMA vieeeeeeel unterstützender!

    Hoffe das hilft dir weiter :3

    lg ~tool

    AntwortenLöschen