Mittwoch, 8. Oktober 2014

Frankfurter Buchmesse Update #01



Noch 2 Tage....
... und dann gibt's eine Übernachtungsparty bei Karin, Dattebayo!!


Übernachtungs-Party mit den Zwei...

Die Frankfurter Buchmesse 2014 ist im Aufmarsch!!
Passend zu Naruto Uzumaki's Geburtstag am 10.10, werde ich einen Tag dannach (leider erst qwq) auf der Frankfurter Buchmesse als Weibliche Naruto rumlaufen!


Außerdem bin ich nun Aktiv in einer Cosplay Gruppe!
Diese wird am Samstag natürlich mit von der Partie sein!!

Somit werde ich, Naruko, mit einem Akatsuki Tobi und Deidara, Temari aus Sunagakure, Kushina Uzumaki, Karin Uzumaki, Kiba Inuzuka und Tsunade Baa-chan Senju rumlaufen! ♥ 

Wir hoffen das unsere erste Staffel Sakura Haruno es auch schaffen wird! 

Wir sind alle mega gespannt darauf!!
 
Nachdem ich meine Parücke geglättet und alles Probe angezogen habe, bin ich mit den Whiskers eingeschlafen.
Am nächsten Tag gings nichtmehr ganz ab! Alle dachten, ich hätte kratzer, und das war sogar an dem Tag wo ich wegen meiner verstorbenen Oma in die Kirche musste...

... natürlich ging die Chii dann erstmal auch mit Whiskered Cheeks in die Kirche. XD (Wie auch sonst?)
Aber ich fand's ehrlich gesagt cool!!


Natürlich hatte ich das Bildchen hier auch auf Twitter geteilt...





Tjaja, so schnell kann's gehen! :'D

Außerdem habe ich meine erste Parücke wieder ausgewaschen (hatte sie mal ganz billig Schwarz gefärbt für Black Rock Shooter, da die Parü zu lang für mein damals gewollte Naruto Wig war.... ich war dumm)

Und dann kam der Schock.


MINATO!?!?!?!?!?!?!????????



Tja somit wissen wir wen ich als nächstes Cosplayen werde, eh? :'D

Wir werden am Samstag da sein!
Bist du auch da? Vielleicht siehst du uns ja, kannst uns auch gern anquatschen :3 Wir würden uns freun', Dattebayo!!

Bis zum nächsten Update vor der FBM!!~ Heh~


Kommentare:

  1. na dann viel SPaß :)
    Übrigens kannst du auf deinen Blog hier die Musik deaktivieren oder so einstellen dass sie nicht immer wieder von vorne anfängt? :(

    AntwortenLöschen