Mittwoch, 10. September 2014

Über das erste KreaTief und einer Entscheidung

Der heutige Blog-Eintrag handelt von den letzten 3 Wochen.
Um es mit einem Wort zu beschreiben:

die Hölle.

Oh. Das sind aber zwei Worte... 
Nun denn.
Wieso die Hölle? Ganz einfach:





Ich hatte mein erstes richtige KreaTief. 

Glücklicherweise ist es jetzt vorbei.
(Aber ich muss mich noch richtig fassen, 
experimentiere grad bei Manga wieder rum)


Und ich kenne auch den Auslöser davon. Oder die AuslösER....
Einer der Auslöser ist... wer hätte das erwartet... Schule.
Oder eher, Mathematik.
Denn da stehe ich auf der schönen Roten 6.

Und so hat sich die kleine Yupina hingesetzt, und wieder mal nach gefühlten Jahrhunderten das lernen angefangen.
Holy. War das schwer. Nennt mich verrückt aber ich konnte es nicht.
So habe ich also 3 Wochen lang mich durch's lernen geschliffen, mit Nachhilfe, überstunden in der Schule und zuhause. Vorgestern hab ich es geschafft, mit etwas... "anderer" Unterstützung. 
Meines neuen Leuchtpults. Der hat mich einfach durch seine bloße Anwesenheit motiviert, in vielem.
Der ist so groß wie ein Tisch! (Davon mach ich die Tage auch mal einen Blogeintrag C: )

Und gleichzeitig war ich deprimiert.

Weil ich das KreaTief hatte. 
Und es ging einfach nicht weg.

Davor war ich krank. Oder eher, zum Anfang davon.
Inwiefern? Schmerzen. Ganz viele schmerzen.
Diesmal bin ich jedoch dennoch in die Schule gegangen, nicht so wie letztes mal mich ans Bett fesseln lasse.
Zähne zusammenbeissen und durch.
Wieso Schmerzen? Stress.

Wieso "Stress"? Langsam kommen wir dem (ersten) Kern meines Eintrags wieder näher.

• Schule. Mathe.     ...Schule.

Schlaf kann ich nicht dazu zählen. Ich hatte schon immer pro Tag nur 5-3 Stunden Schlaf.
Aber nun muss ich morgens früh auch 'anwesender' sein, weil ich zusammen mit anderen fahre (Worüber ich mich freue! aber dennoch noch eingewöhnen muss...)

• Meine Reisekrankheit.

Ich fahre nun schon seit 2 Jahren 2 1/2 Stunden zur Schule. (allein nur HIN. Zurück manchmal auch länger durch das Warten, wo ich durch muss)
Sobald ich mich an eine Fahrart gewöhnt hab ist alles in Ordnung.
Allerdings fahre ich nun mit allen Möglichkeiten: Erst Bus, dann Auto, dann Bahn. Manchmal nur Bus Bahn, manchmal Bahn Bahn.

Und das "killt" mich ein wenig. Macht mich fix und alle.
Zum Glück erhole ich mich auch wieder schnell. ...Nachdem ich festen Boden und Luft um mich habe.

Medikamente dagegen mag ich nicht. Sind ausgeschlossen >.<

• Zu viel drumherum
DAS MIT SCHULE BESTEHENDE HAUPTPROBLEM.
Deswegen werde ich nicht mehr ZUU viel für andere drumherum machen, auch wenn das Mies klingen mag...
Ich mein hey! Ja, ich will den Leuten eine Freude bereiten, ABER hallo! Ich will Mangaka werden!!
Wie soll ich das machen wenn ich fast immer nur Ja sage wenn mich jemand was fragt! Das ist nicht gut!!
Das werde ich nach Abschluss meiner (Endlosen) To Do Liste definitiv anders machen.

Nur noch Commissions in einer bestimmten Zeit geöffnet / frei. Und machen.
Yap.

Und kein Dubstudio mehr.
Seit 2012 war ich stolze Gründerin und (mit-) Leaderin eines Fandub-Youtube/internet Synchronstudios.
Es gab viel was passiert ist, Stress in der Gruppe, Leute die rausgingen dennen man in den Hintern tretten musste, "Neugründung" und eine Zeit lang ganz allein das ganze schmiss.
Aber ich mich nie hab davon aufhalten oder runterziehen lassen! Never gave in.
Ich denke es ist jetzt aber Zeit, los zu lassen. Nicht wegen irgendwas dergleichen.

Unser letzter Mischer kann nämlich nicht mehr mischen, und ich hab keine Zeit dafür.

Außerdem will ich mich mit allem Manga widmen.

Da ist leider kein Platz für Fandubstudios mehr, in der Fun & dennoch auch Ernsthaftigkeit des Mangaka anstrebens und Manga Artist seins und meiner Werke....

Das ist mein Weg. Das ist mein Traum.
Das ist das, was ich will, und alles für gebe, denn dafür sehe ich keine Niederlage der Welt ein, es nicht zu schaffen steht außer Frage! (Auch wenn es Arrogant klingen sollte, wie Papa meinte. Mir egal!)
Ich geb alles für die Zukunft und meinen Traum!! Und nun mehr denn je!!



• Das KreaTief an sich / Sauer auf mich deswegen.

• Etwas was mich stört

Ich bin schwer. Das stört mich
Nicht im Umgang mit mir oder des Gewichts
sondern im Allgemeinen, schwer.

Ich schaffe es momentan nicht, 100%ig alles zu geben. Das ist verdammt mies
aber ich kanns nicht "öffnen", momentan
ich gehe davon aus, dass das so ist weil ich mich blockiere... 
wegen den ganzen Punkten, die muss ich wieder auf die Reihe bekommen

• Anderer Stress, den ich nicht teilen kann. bzw eher sagen DX...
Hat mit meinem Umfeld zu tun, sprich Leute. Sie sind nicht schlecht oder so, aber ich mache mir sorgen um diese und kann nichts tun. Und noch so... Ich sag nur eines noch, ich war oft zu Besuch in Krankenhäusern... (Aber nicht selbst drin! Oh Kami, nooo)  Das reicht jetzt aber auch S:


• Meine linke Hand

Ich bin Glücklich, rechtshändlerin zu sein! :'D Aber dennoch
Hand was hast duuu T.T sobs 
Neben den 4 Mückenstichen (ich hab 29 Mücken getötet... ich bin eine Massenmörderin. Hab das Fenster vergessen zu zu machen.
Aber echt mal, wieso kamen SO VIELE Fiecher!?)

Tut mein Handgelenk weh... Sehnenscheidentzündung kann es nicht sein, das fühlt sich diesmal anders an, und außerdem nutze ich bis aufs Zocken kaum die Linke. Und hatte bisher die Sehnenscheidentzündung nur auf der Rechten.

Okay Super Edit in der Sekunde.

AUA. Doofer Mückensticht DX wenn ich in meiner Handfläche da dran komm tut es echt weh! Mensch!
Jedenfalls: Sie hat grad gestochen, die Hand. Vielleicht ja doch eine Sehnenscheidentzündung X.X och wie mies.

Egal
Gibt mir einfach eine der 1000 Heilsalben die Papa im Arztschränkchen hat... 


Und das alles zusammen machte mein KeaTief.
Super....

Aber hey, jetzt gehts bergauf.
Ich mache grade viele sachen die noch ausstehen und es läuft c:
Und auch die Schule...



und somit kommt langsam meine Kreativität wieder.

Naja. aber jetzt bin ich unzufrieden von meinem low skill wieder!
MUSS MEHR DRAN ARBEITEN UND EXPERIMENTIEREN!!! >O< *^*!!! FIGHTING!


☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆

Und da sind wir beim zweiten Punkt/Kern.
Meine Entscheidung.

ICH WILL MANGAKA WERDEN! NACHWIEVOR!!!!
Ich werde mich nichtmehr bremsen lassen, von irgendwelchen dingen wie Schule oder so!
Auch nichtmehr durch tausende Dinge (ich hab sie angenommen/gemacht etc, ich weiß! Ich mein es auch nicht böse, nur das ich zu viel mach und das einreglen werde. Ich freu mich doch auch, Commissions zu bekommen... aber ich muss lernen "Nein" zu sagen oder wann anders dazu "Ja" sagen, das wichtigste kommt zuerst! Ich werde auch immer alles fertig machen, natürlich! Auch wenn es IM MOMENT !!!!NUR!!! Was noch dauert! Jawollja! 
und Schule ist echt wichtig, bitte versteht meinen Satz nicht falsch quq deswegen merke ich das hier nochmal kurz lieber an!)

Es steht ja auch fest, ich werde alles auf eine Karte nach der Schule setzen und Mangaka werden!
Ich werde es schaffen!!! Das ist ein Versprechen an mich und das Universum!
"Was wenn es nicht klappt?" Da dran denk ich nicht!  Das passiert nicht! Ich glaub und vertraue darauf, das es kein "Es klappt nicht" gibt! Alles ist möglich, und der erste Schritt dazu ist die Einstellung!
"du bist zu naiv" "Plan A, B, C solltest du haben" ja. Nachvollziehbar, ist ja auch gut so.

Nennt mich egoistisch oder dumm, aber ich will mich voll auf meinen Plan A, meinen Mangaka Weg, konzentrieren! Wenn ich an "Wenn es nicht klappt dann mach ich das und das.." denke, werde ich doch langsamer durch mich selbst und mache das es einen Schritt weiter in diese Möglichkeit / mögliche Richtung geht!

Ich schaff das, ich setz alles dran und arbeite hart an mir dafür, damit es funktioniert!!
Und ich gehe niemals auf meine Worte zurück!
Egal wie lange ich brauchen werde...

Ich werde Mangaka! Believe it! (<- da ging mein innerer Naruto in mir durch ////)
Und dann zeig ich's allen!! <3~








Ehrlich gesagt weiß ich grade nach dem Schreiben nicht, ob ich es so auf den Punkt brachte / allgemein Schrieb wie ichs wollte oder vielleicht doch ein wenig abdriftete. (Bis zum zweiten Punkt, der ist genauso wie er in meinem Herzen ist und geschrieben auch sein sollte! ><)

1 Kommentar:

  1. Oioio -ganz schön viel auf einmal *lach*
    Das mit den Kreativ kenne ich, da nützt es etwas 1-2 Tage abstanz zu gewinnen und sich was anderem widmen :) Ansonsten erweitere deinen Horizont! D.H schau in Bücher / Zeitschriften - auch welche die du nicht kennst ;)
    (Besonders mit Stickern *lach*)

    AntwortenLöschen